Persönliche Einladung für alle, die Spaß beim Sport haben möchten in Woltersdorf, Rüdersdorf und Umgebung

Deine kostenlose Probestunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Schön, dass du hier bist!  

Guck dich gerne in Ruhe auf unserer Webseite um und lerne uns kennen.

Damit du uns noch besser kennen lernen kannst, schaue dir doch unten unsere kurzen Videos an. Hier kannst du einen ersten Eindruck von unseren Kursen und auch von uns bekommen.

Hast du Lust bekommen an einem unserer Kurse teil zu nehmen?

Dann komme doch einfach vorbei zu einer Probestunde…

…und das vollkommen kostenlos!

Du kannst dir einen unserer Kurse aus unserem Kursplan aussuchen und kommst zu einer völlig kostenlosen Probestunde vorbei. Du musst dich auch nicht vorher anmelden.

Oder falls du noch Fragen hast, dann kannst du uns natürlich auch kontaktieren, wir helfen dir gerne.

Wenn du dann in einem unserer Kurse bist, dann melde dich einfach kurz an.

Dann kommt der Kurstrainer noch zu dir und gibt dir ein paar Tipps und beantwortet auch gerne noch Fragen, falls du welche hast.

Und schon kann es mit dem Kurs losgehen!

Während der Probestunde kannst du dich selbst überzeugen, wie viel Spaß Sport macht und dabei ist es völlig egal, wie alt du bist oder welches Fitnesslevel du hast.

Komme vorbei, wir freuen uns auf dich!

Sind wir die Richtigen für Dich?

  • Du hast noch nicht die Sportart gefunden, die zu dir passt und möchtest trotzdem fit & gesund bleiben…
  • Du suchst einen sportlichen Ausgleich zum Alltag, der sich positiv auf alle deine Lebensbereiche auswirkt…
  • Du hast die unpersönlichen Fitnessstudios satt und möchtest dich zusammen mit deinen (neuen) Freundinnen und Freunden bewegen… 
  • Dir geht bei allen anderen Sportarten schnell der Spaß verloren, aber möchtest dich trotzdem sportlich betätigen… 
  • Du möchtest Sport in einer freundlichen und lockeren Atmosphäre genießen…

Julia Herrmann

Gründerin von Just Ju Fitnesskurse

Bekomme einen ersten Eindruck von unseren Zumba®

und Piloxing® Kursen

Mache doch mit Julia schonmal deine ersten beiden

Zumba® Songs

Sabine: „Ich freue mich jedes Mal darauf und es ist immer ein ganz tolles Erlebnis!“

Vivien: „Ich fühle mich viel wohler in meinem Körper.“ 

 

Work

Fitness Kurse für Körper & Seele

Schreibe uns

Du kannst uns auch anrufen oder per whatsapp kontaktieren unter

0152 340 907 37

Verbinde dich mit uns!

zur Kostenlosen Probestunde kommen!

© Just Ju | Impressum | Datenschutz