Termine & Zeiten

Kursplan

Änderungen werden unter dem Menüpunkt „Aktuelles“ angekündigt.

ZUMBA® FITNESS

ZUMBA® Fitness ist eine Trendsportart aus den USA. Es werden lateinamerikanische Tänze wie beispielsweise  Reggaeton, Salsa, Cumbia und Merengue  mit Aerobic und klassischen Groupfitness-Elementen kombiniert. Dabei ist es für ZUMBA® besonders, dass die einzelnen Choreografien speziell für die Lieder entwickelt und dann in den Kursen wiederholt werden. Daher ist es leicht, ZUMBA® zu lernen und Spaß zu haben. Mit ZUMBA® ist es für jeden einfach, mit viel Freude zu trainieren und den Alltag zu vergessen.

ZUMBA® extra FITNESS

ZUMBA® extra Fitness ist ein Zumba-Kurs mit Fokus auf die Fitness und – Workoutelemente. Du erlebst einen Zumba-Kurs, der deine Bein-, Po-, Bauch- und viele weitere Muskeln trainieren und dich zum Schwitzen bringen wird.

Erlebe ein Workout, was Spaß macht und dich gleichzeitig durch mitreißende Musik motiviert.

Pilates

PILATES ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist – ein systematisches Körpertraining, erfunden und entwickelt von Joseph H. Pilates. Einzelne Muskeln oder Muskelpartien werden ganz gezielt aktiviert, entspannt oder gedehnt.

PILOXING®

Piloxing verbindet auf einzigartige Weise die Kraft, Schnelligkeit und Beweglichkeit des Boxens mit der Flexibilität von Pilates. Dein Körper wird auf eine neue Art geformt. Zusätzlich können durch eine Verbindung mit Gewichtshandschuhen die Arme trainiert und dein Herz-Kreislauf-System gestärkt werden. Mit dieser Kombination bekommst du ein Training, das deine Muskeln trainiert, Fett verbrennt und dich körperlich und geistig auf ein neues Level führt.

Zumba® Kids

Zumba Kids ist eine energiegeladene
Tanz- und Fitnessparty mit coolen Choreos zu Musik die die Kids lieben wie z.B. Hip-Hop, Reggaeton, Cumbia und mehr.

Hier wird die Kreativität, die Konzentration,
das Selbstvertrauen und die Kondition trainiert.

Kurse für jedes Fitness Level

An Feiertagen finden keine Kurse statt.

ZUMBA® Fitness

Montag 19.45 Uhr

Deine Erste KursStunde Geht auf Uns

Kundenstimmen

„Vielfältige Kurse mit einem tollen Team, bombenstimmung und lustigen Kursteilnehmern. Wir würden uns immer wieder anmelden :)“

Vivien & Patricia

Seit nun schon 4 Jahren begeistern mich die vielfältigen Kurse bei „Just JU“!

Zumba mit den superschönen Songs (viele haben Ohrwurmpotential), den tollen Choreographien unserer Tranierin Julia oder deepwork und painfreefascia mit Tessi bieten Abwechslung, Fitness, Entspannung, gute Laune und Spaß. Ich freue mich auf jede Stunde.

Dagmar

„Wir sind immer wieder begeistert, tolle Stimmung, ein tolles Team, bei dem wir uns immer wohl fühlen. Wir können es jedem nur weiterempfehlen und kommen immer gerne wieder!“

Manu, Ute, Petra, Sandra, Sabine & Anita

Wir, die wohl ältesten Teilnehmer, sind von Anfang an dabei. Das Training macht viel Spaß und hält uns fit. Hier herrscht immer
eine tolle Stimmung. Wir können es nur weiterempfehlen. Kommt und probiert es aus.

Regine & Wilfried

I`m always excited to participate in the super awesome varieties of programs being offered. The trainers and club members are very friendly and you can always guarantee a fun and sweaty session each time.

Hazel

„Ich gehe sehr gerne in die Kurse weil keiner nach Aussehen oder Herkunft beurteilt wird. Es macht einfach immer wieder Spaß. Ich bin nun schon seit mehr als 4 Jahren dabei und mir hat der Sport und der Zusammenhalt der Truppe geholfen, fit und agiler zu werden. Auch die Trainer sind offen für alle Fragen und motivieren einen in den Kursen.“

Anika

Mit Just Ju macht Fitness Spaß. Julias Liebe zu Bewegung und Rhythmus ist ansteckend 🙂 Auch die neuen Kurse Pound und PainfreeFascia (mit Tessi) sind eine idelae Ergänzung. Liebe Julia, Claudi und Tessi, lieben Danke, dass es JustJu gibt!

Sabine

Kann ich auch ohne Vertrag zu jedem Kurs und jedem Kursort kommen?

Ja, du kannst zu jedem Kurs in jedem Ort kommen, unabhängig davon, ob du einen Vertrag oder eine Zehnerkarte hast oder die Stunde einzeln bezahlen möchtest.

Bindet man sich durch eure Verträge wirklich nicht für ein Jahr wie sonst üblich?

Nein, unsere Verträge sind monatlich kündbar, d.h. wenn du zum Beispiel bis zum 30.04. kündigst, endet der Vertrag am 31.05.

Ich habe schon sehr lange keinen Sport gemacht. Gibt es Anfängerkurse?

Nein, unsere Kurse sind so konzipiert, dass man keine Vorkenntnise braucht und unabhängig vom persönlichen Fitnesslevel jederzeit mit einsteigen kann.

Wie lange sind die Zehnerkarten gültig?

Unsere Zehnerkarten haben keine Laufzeit und verfallen nicht. Sie sind so lange gültig, bis alle 10 Stunden abtrainiert sind.

Muss ich eine Trainingsmatten mitbringen?

Für Pilates und Piloxing brauchst du eine Matte. Wir haben immer einige Matten dabei, können aber nicht garantieren, dass unser Bestand immer ausreichend ist. Mit eigenem Equipment bist du immer auf der sicheren Seite.

Für welchen Kurs gibt es die kostenlose Probestunde?

Damit du uns kennen lernen kannst, geht deine erste Kurstunde auf uns, welcher Kurs das ist, dass kannst du natürlich selber entscheiden.

Work

Fitness Kurse für Körper & Seele

Schreibe uns

Du kannst uns auch anrufen oder per whatsapp kontaktieren unter

Verbinde dich mit uns!

zur Kostenlosen Probestunde kommen!